Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

berlin
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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Wir sind auf der Suche nach einem/einer Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort Berlin-Marienfelde. Unser Auftraggeber ist ein erfolgreiches und renommiertes Unternehmen mit ca. 40 Mitarbeiter.

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Ihre Aufgaben 

  • Assistenz der Geschäftsführung
  • Kalender- & Terminmanagement
  • Organisation von Reisen und Projekten
  • Nachverfolgung von zu liefernden Ergebnissen und Zuarbeit
  • Vorbereitung von Meetings
  • Erstellen von Präsentationen & To Do Listen

Ihre Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • 3-5 Jahren Berufserfahrung im Assistenzbereich
  • Sie sind Profil im Organisieren, kreativ in Lösungsansätzen
  • Sie sind loyal, zuverlässig und diskret
  • Sie sind effizient in Kommunikation und verfügen über sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache
  • Sie besitzen eine schnelle Auffassungsgabe
  • Sie sind sicher im Umgang mit MS Office

Das Angebot

  • Attraktive Vergütung

  • 4 Tage Woche (36Std/woche)

  • 24 Tage Urlaub bei einer 4 Tage Woche + 2 Tage zusätzlich

  • Weiterbildungsmöglichkeiten

  • Betriebliche Altersvorsorge

  • Flexible Arbeitszeitgestaltung

  • Rückentherapie

  • und vieles mehr

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann schicken Sie uns gerne Ihren CV an bewerbung@rma-pdl.de.

Wir freuen uns auf Sie!

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