Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Wir sind auf der Suche nach einem/einer Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort Berlin-Marienfelde. Unser Auftraggeber ist ein erfolgreiches und renommiertes Unternehmen mit ca. 40 Mitarbeiter.
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Ihre Aufgaben
- Assistenz der Geschäftsführung
- Kalender- & Terminmanagement
- Organisation von Reisen und Projekten
- Nachverfolgung von zu liefernden Ergebnissen und Zuarbeit
- Vorbereitung von Meetings
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Erstellen von Präsentationen & To Do Listen
Ihre Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- 3-5 Jahren Berufserfahrung im Assistenzbereich
- Sie sind Profil im Organisieren, kreativ in Lösungsansätzen
- Sie sind loyal, zuverlässig und diskret
- Sie sind effizient in Kommunikation und verfügen über sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache
- Sie besitzen eine schnelle Auffassungsgabe
- Sie sind sicher im Umgang mit MS Office
Das Angebot
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Attraktive Vergütung
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4 Tage Woche (36Std/woche)
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24 Tage Urlaub bei einer 4 Tage Woche + 2 Tage zusätzlich
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Weiterbildungsmöglichkeiten
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Betriebliche Altersvorsorge
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Flexible Arbeitszeitgestaltung
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Rückentherapie
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und vieles mehr
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann schicken Sie uns gerne Ihren CV an bewerbung@rma-pdl.de.
Wir freuen uns auf Sie!
RMA Personaldienstleistung
Neufertstr. 5 |14059 Berlin
Tel.: 030 - 54 89 01 58
Mobil: 0173 88 53 77 6
kontakt@rma-pdl.de
Wir rufen Sie unverbindlich zurück und beraten Sie zu unseren aktuellen Angeboten.
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RMA Personaldienstleistung
Neufertstr. 5 |14059 Berlin
Tel.: 030 - 54 89 11 82
Mobil: 0173 88 53 77 6
kontakt@rma-pdl.de